Workshops & Termine

Bastelworkshop

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

INHALT

Der nächste Workshop wird am 22. März stattfinden. Wir werden eine Karte und eine Verpackung basteln.

FAKTEN

Termin: 
22. März 2024
Uhrzeit: 10:30 bis 14:00 Uhr 

Gebühr: 20 € / Person 

MODERATOR: ANNETTE ULLRICH

Ich bin seit 2017 unabhängige Demonstratorin für Stampin' Up! in Karlsruhe und biete Dir die komplette Palette von Stampin' Up! Produkten sowie selbstgestaltete, handgemachte Grußkarten und Verpackungen an.

VORAUS-SETZUNG

Du hast Spaß daran, kreativ zu sein und möchtest Stampin' Up! Produkte kennenlernen.

Online-Basteln

Aufgrund von Corona hatte ich den regelmäßigen Online-Workshop eingeführt, der sich wirklich gut etabliert hatte. Inzwischen habe ich aber das Gefühl, dass es Zeit für etwas Neues ist. Daher wird es das Online-Basteln in der bisherigen Form in Zukunft nicht mehr geben. Ich arbeite aber an einem alternativen Online-Konzept und halte Dich hier natürlich auf dem Laufenden.

INHALTE

Wir basteln gemeinsam ein Projekt - eine Karte oder eine Verpackung. Zeit zum Austausch untereinander gibt es auch. :-)

FAKTEN

... die erarbeite ich gerade ...

ABLAUF

Du hast generell Interesse am Online-Basteln? Dann melde Dich per Mail bei mir, so dass ich Dich direkt über Neues zu diesem Thema informieren kann. 
Alternativ schaust Du hier bald mal wieder vorbei.

WORKSHOP

Der Workshop wird mittels Microsoft Teams durchgeführt. Den Link, um am Workshop teilnehmen zu können, schicke ich Dir per Mail.

Interesse am Online-Basteln

Wenn Du mir eine Nachricht an web(at)pappladen.de schickst, informiere ich Dich gerne per Mail, wenn das neue Konzept Formen annimmt.

Impressum        Datenschutz

© 2017-2023 by Pappladen.de. Alle Rechte vorbehalten. Glue Dots ist eine eingetragene Handelsmarke von Glue Dots International. Aqua Painter, Color Caddy, Crystal Effects, In Color, Inspire. Create. Share., Simply Scored, SNAIL Adhesive, Stampin’ Dimensionals, Stampin’ Emboss, Stampin’ Glitter, Stampin’ Mist, Stampin’ Pad, Stampin’ Spot, Stampin’ Up! und das Stampin’ Up!-Box-Logo, Stampin’ Write, Two-Step Stampin’ sowie das 2-Step-Stampin’-Design sind eingetragene Handelsmarken von Stampin’ Up!, Inc. StazOn und VersaMark sind eingetragene Handelsmarken von Tsukineko, LLC.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.